So hier sind dann so die Links und Titelthemen und so..^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Musik
  Umfragen
  Sprüche
  Nadine
  Animals
  Greeezz
  Spiele
  Gästebuch
  Kontakt

   
    us5richieus5

   
    anjao

    dacousinen
    - mehr Freunde

   Hör- und sehtest
   Optische Täuschungen
   EndqaiLes Spiel

So das wars auch schon.. wenn ihr Ideen habt, sdann sagt mir mal was.. ich kenn mich in HP's nicht so aus...

http://myblog.de/dianad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich grüße hier mal alle so:

Nadine??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Ich liebe dich mehr als du denkst!! du bist meine beste freundin!!

 

Anja?

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Ich hab dich tootal lieb, du bist die einzigste, beste Cousine, die ich hab!!xD

 

Sabrina??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

 Ich kenn dich schon soooo lange und hab dich soooo lieb! Mit dir kann man voll cool shoppen und fotoshooting machen^^

 

Annina??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Ich kann ja nur "MATRIX" sagen... das war soooo qaiL!!!HDGGGGGGGGGGGDL!!!

 

Mara??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Wir waren zusammen mit Iru gassi Gassi als Gott die Hirne verteilt hat, ne??

 

Jenni??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

HDGGGDL aber was soll ich denn besondres schreiben?

 

Diana U.??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Ich kann nur sagen: HDGDL und hör nicht mit volleyball auf!!dann sind wa nur noch 6...

 

Annika??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Herr Schiemann mit seinen Augen, ne?? HDGGGDL

 

Valentina??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Was soll ich schreibn? Ich hab dich auch gaanz doll lieb! Und du bist mir voll wichtig geworden!

 

Isa?? 

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Hab dich voll lieb! Wewelsburg war voll cool! hehe^^

 

Andrea??

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

HDGDL ich bin i.wie immer nur bei euch..^^

Chantal?? HDGDL, schade dass wa uns nur so selten sehen...

 

 

So das waren dann auch alle wichtigen.. also ich hab euch aber alle lieb!! wenn ich wen vergessen habe, dann sagt bescheid, ne?? Ich weiß ich hab nicht besonders viele, aber dafür supertolle Freunde die für mich da sind.. (~hoff~) hehe^^ xD




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung